Neuer Internet Auftritt ist online!

Die neue Website ist online! Wir werden nach und nach ein paar Inhalte des alten Auftrittes hierher überführen, damit nicht nur aktuelle Aktionen sichtbar sind.

Wir werden hier von neuen Anschaffungen und Initiativen berichten um die Arbeit des Fördervereins für unsere bestehenden und zukünftigen Vereinsmitglieder transparent zu machen.

Ebenso gibt es nun den Menüpunkt “Aktuelle Jahresplanung” unter dem zukünftig alle Termine wie Schließzeiten und Feste einzusehen sind. Den Kalender wird man dann auch mit dem eigenen Smartphone abonnieren können.

Tretet noch heute ein und unterstützt unsere Arbeit – aber noch viel wichtiger: unterstützt Eure Kinder der KiTa Mathilde. Die Mitgliedsbeiträge gehen 1:1 in neues Spielzeug, Ausflüge oder sonstigen Aktivitäten wie z.B. die Finanzierung von Attraktionen auf dem alljährlichen Herbstfest.

Wer jetzt denkt “Och nöö nicht noch eine Mitgliedschaft in einem Verein”: Einmalige Spenden an den Verein sind ebenfalls – jetzt auch ganz einfach per PayPal -möglich.