Mitgliederversammlung vom 23.03.2021 – Neue Vorstandsmitglieder gewählt

Am 23.03.2021 hielt der Förderverein der KiTa Mathilde seine jährliche Mitgliederversammlung erstmals online ab. Nach dem Jahresbericht des Vorstandes wurde anhand der neu aufgearbeiteten Online Präsenz die vom FV finanzierten Anschaffungen vorgestellt. Projekte und das beliebte Herbstfest mussten leider aus aktuellem Anlass ausfallen. Danach folgte der Bericht des Schatzmeisters und die Rechnungsprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäße Vereinsbuchführung mit satzungsgemäßen Ausgaben. Anschließend wurde der Vorstand entlastet.

Ferner wurde der Vorschlag des Vorstandes angenommen, den bisherigen Jahresbeitrag in Höhevon 20,- Euro auch für 2021 beizubehalten. Nach den Neuwahlen der Schatzmeisterin und des Stv Vorsitzenden stellt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

• Vorsitzende: Stephanie Trautwein
  • Stv Vorsitzender/ Ref. f. Öffentlichkeitsarbeit: Jan Snippen
  • Schatzmeisterin: Julia von Both
  • Schriftführerin: Jamila Darraz
  • Referentin Pädagogik: Andrea Auerswald

Wir bedanken uns bei unserem ehemaligem Schatzmeister Helmut Schönleber für die nette und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Der Förderverein KiTa Mathilde e.V. unterstützt die Kindertagesstätte sowohl finanziell, zum Beispiel bei der Beschaffung von neuen Spielsachen; als auch bei der Planung und Organisation von Projekten und Festen die wir so bald wie möglich wieder durchführen wollen.